Bei unseren Residenzen sind alle Hebel auf Baubeginn gestellt und schon jetzt sind drei von vier Penthäusern in festen Händen. Die Käufer können sich schon jetzt über große Sonnenterrassen, riesige Fensterfornten, Dachgärten, Ballustraden und natürlich allerhöchsten Komfort freuen.

Natürlich verzaubert die Käufer der atembraubende Blick über die Weiten des Müggelsees genauso wie die Aussicht darauf, dass ihnen zukünftig ein Concierge das Leben sehr viel angenehmer macht. Denn bester Service und Lebensqualität sind bei uns Konzept. Die Fahrt zum Flughafen, der Einkauf, selbst die Vorbereitung der Yacht zu einem Ausflug kann in die Hände unseres Concierges gelegt werden.

Der Concierge-Service steht natürlich allen Bewohnern - ob Eigentümer oder Mieter - des gesamten Objekts zur Verfügung. Die Residenzen beherbergen Wohnungen zwischen 100 und 400 qm.